Dienstag, 11. Februar 2014

Creadienstag ... TaTü-Täschchen mal anders ...

Hallo,

und hier mal wieder etwas Neues ... Vielleicht auch etwas für die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" *grins*
Aber ich finde, sie sehen einfach süß aus. Taschentücher-Täschchen oder kurz TaTü-Täschchen :-)

Wieder aus Wollfilz und mit dem tollen Spitzenreißverschluss von Snaply.

Die gelbe Variante ist schon in meine Arbeitsflorabella gezogen. Farblich einigermaßen passend.








Und nun ab damit zum Creadienstag.

Schnitt: Eigenkreation
Bei Frau H. findet Ihr von mir ein Tutorial für ein Stiftemäppchen und könnt die Maße für Tempos entsprechend anpassen :-) *klick mich*

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja ne schöne Idee!!!

    Ich finde die Spitzen-RV's auch toll! Hab vor kurzem erst 2 Taschen damit genäht.

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön passend zu den anderen Täschchen! Toll!!!!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Diese Spitzen-RVs machen echt was her.
    LG Judy

    AntwortenLöschen