Freitag, 14. Februar 2014

Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,

und schon wieder Freitag ... Und Freitag ist ja bekanntlich auch Freutag :-)

Hier ein paar Sachen, die mir heute Freude machen:

1. Heute ist ein Freutag, da draußen allerbestes Frühlingswetter ist ...

2. Heute ist Freutag, da mein Mann auch schon Mittags von der Arbeit daheim war.

3. Heute ist Freutag, da ich zwei schön Aufträge aus dem Bekanntenkreis bekommen habe ...

Und deshalb ab damit zum Freutag :-)

Und dieser Stiftehalter ziert seit dieser Woche meinen Schreibtisch im Büro. Auch wieder aus dem letzten erwähnten Filz-Nähbuch.



Machts gut, genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende!!!!!!



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    der Stiftehalter aus Filz sieht genial aus!!!

    Ich wünsche Dir viel FREUde damit und mit all den anderen FREUden des FREUtags ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schön dein Stiftehalter und schön, dass du tolle Sachen für deine Bekannten nähen darfst :)
    Toll. Ich freue mich mit dir. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgezeichnet :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen