Dienstag, 4. Februar 2014

Handyhülle mit Blume

Hallo,

so, der erste Arbeitstag nach 1 1/2 Jahren ist gut verlaufen und war recht positiv. Die Kollegen hatten sich gefreut, dass ich wieder da bin und ich denke, ich bekomme nun auch ein interessanteres Arbeitsgebiet :-) Nachher gehts dann gleich im Homeoffice weiter.

Und nun aber zum eigentlichen Thema hier in diesem Blog *grins* Diese Handyhülle für meine Nichte ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber erst am Wochenende überreicht worden :-)
Jetzt ist es schon soweit, dass meine 11jährige Nichte ein neueres Handy hat, als ich ;-) Daran erkennt man wohl, dass man auch ein bisserl älter wird *grins*




Damit mach ich dann auch mal wieder mit beim Creadienstag :-)

Schnitt: Eigenkreation
Sticki: Die Krabbel-Krabbe



Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt deine Handyhülle total gut :)
    Allein schon der Umstand, dass eine 11 jährige ein Handy besitzt zeigt mir dass ich wohl auch schon älter bin ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja ... wieder so ein Traumteilchen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen