Mittwoch, 19. Februar 2014

Handyschnecke ;-)

Hallo,

ich habe gestern bei Kirstenshereinspaziert diesen netten Handyhalter entdeckt. Er hatte mich dann gleich an eine Schnecke erinnert (deshalb auch der heutige Posttitel) und Abends musste ich auch sowas nähen :-) Kirstens Halter sieht jetzt "perfekter" aus, aber mir gefällt meiner auch gut und der wird morgen dann gleich mit ins Büro ziehen ... So wird mein Schreibtisch im grauen Büroalltag immer heimlicher :-)




Anstelle des Zierstichs auf dem "Stopper" habe ich ein silber-schwarzes Chevron-Webband verwendet.







Kommentare:

  1. Witzig. Und eigentlich so einfach... Ideen muss man haben! (Oder spicken ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Das denk ich mir auch oft ... Eigentlich einfach, wenn man es weiß. ;-) Und das fällt wirklich eindeutig in die Kategorie "gespickt" ... Aber ich denke, für den privaten Nutzen ist das in Ordnung :-)

      LG
      Tanja

      Löschen
  2. Wirklich toll, Dein (gespickter) Handyhalter!!! Darauf wird sich Dein Handy immer richig zuhause fühlen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Cool gemacht! Da muss Frau erstmal drauf kommen :-) und: die Tage bekomme ich auch farbigen Filz!! Yeah

    AntwortenLöschen