Donnerstag, 27. Februar 2014

heute nur ein kleiner RUMS ... Schlüsselband

Hallihallo,

da ich an zwei "Großprojekten" arbeite (eigentlich nicht sooooo groß, aber wenn man max. 1 Stunde am Tag dran arbeitet kann, artet es aus *grins*) 

Ich hab mir für den Ausweis bei mir in der Arbeit ein neues Schlüsselband genäht. Wollte nicht mehr für die Firma "Werbung" laufen *grins*, sondern was Persönliches mit bling-bling nähen :-)

Deshalb gibts zum heutigen RUMS ein kleines aber feines Schlüsselband. Hellgrau karierter Stoff mit silbernem Chevron-Webband.








Freu mich schon, abends wieder stöbern zu gehen!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    das kann ich echt gut verstehen, wenn die Zeit nicht so reicht, wie man sie oft bräuchte....
    Dein Schlüsselband ist echt schön geworden! Mittlerweile mag ich diese Werbebänder auch nicht mehr! Gut, dass wir uns da helfen können!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen