Donnerstag, 20. Februar 2014

Lederarmband mit Chevron und Filzhalter am RUMS-Tag

Hallihallo,

heute gibts nur eine, bzw. drei Kleinigkeiten. Und zwar ein (Echt-)Lederarmband mit Gliiiiitzer :-) und zwei kleine Filzhalter für Armbänder.

Bei Luzia Pimpinella gabs letzte Woche ein kleines Tutorial, wie man aus Webband und Leder ein Armmband machen kann :-) Da ich ja keine Mädels hab, ist eines für mich draus geworden. Lila Echtleder, schwarz-silbernes Chevron Webband und Metalldruckknöpfe.






Und hier die passenden Filzhalter für Armbänder dazu. Kirsten von "Hereinspaziert" hat dazu ein kleines Tutorial geschrieben und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Diese beiden stehen jetzt im Badezimmer auf meinem kleinen Regal und dazwischen die kleine Filzschale aus diesem Post.





Und nun auch ab damit zum RUMS.
Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche meine "Anneliese" vorführen kann :-)




Kommentare:

  1. Suuperschön!!! Beinahe bling bling ... :o)))

    Viele Freude mit dem tollen Armband - und natürlich mit den wunderschönen Armbandhaltern!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel...sieht aus wie meines. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh so hübsch! Ich staune, was man alles aus Filz machen kann! Eine super Sache!
    Und Dein Armband würden ich auch gern tragen - klasse♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen