Samstag, 8. Februar 2014

neue Saison, neue Dirndltasche oder Dirndltasche reloaded...

Hallihallo,

diese Dirndltasche schwebt mir schon längere Zeit im Kopf und nachdem ich jetzt wieder zwei Anfragen nach meinen Dirndltaschen-Mustern hatte, hab ich sie gestern Mittag endlich umgesetzt.

Die Tasche behalte ich, denn mein Dirndl ist ja schwarz mit weiß-schwarz karierter Schürze, von daher sollte das seeeeehr gut passen :-)

Der tolle Hirsch wieder von MariLena

Und wie findet Ihr sie? 
Ich finde zu dem senfgelben Filz auch diese rustikalen Mappenschlößer so toll. Da werd ich bald wieder nachordern müssen ;-)







Kommentare:

  1. Menschenskinders :-) ... toll! Übrigens: gestern 310 Aufrufe deines Gastblogs ... Hammer, oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde dein Dirndltäschchen auch super. Gefällt mir. Und ja, das Senffarbene Filz hat hat was :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen