Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS... oder Handybörse werd boarisch :-)

Hallihallo,

vor der Arbeit noch ein kleines RUMS...

Ich hab wieder ein bisserl mit meinem Handybörsen-Schnitt gespielt, da meine Mama meinte: da wuerd auch ein Hirsch gut ausschauen und wuerd dann zu den Dirndltaschen passen (die es auch bald mit Hirsch gibt).

Hier ist das Handydascherl :-) Innen mit weißem Filz 'gefüttert', Spitzen-RV in schwarz und aufgesticktem Hirsch:






Das Tascherl bleibt bei mir im Büro, deshalb ab damit zu RUMS...

Das war übrigens der Prototyp... 






Und jetzt fahr ich in die Arbeit...

Schnitt: Eigenkreation
Stickdatei: LieblingsLieblinge




PS: Morgen gibts eine Premiere bei mir :-) schaut unbedingt rein :-) Über neue Leser per Google-Reader oder Bloglovin freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Gefällt mir mit dem Verschluß sehr gut!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß.
    Sogar mit Reißverschluß !! Echt toll !!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide einfach nur toll. Ich finde ja den Reißverschluss sooo schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wieder ein Traumteilchen!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen