Samstag, 15. Februar 2014

sonniger Stoff und auch mal wieder Filz :-)

Hallihallo,

ich wünsch Euch ein suuuuper sonniges Wochenende!!!!
Bei uns auf der Terrasse ist es schon wie im Frühling. Leider ist unser Großer ein bisserl angeschlagen (leichtes Fieber, Schnupfen...), aber wir haben ihn jetzt auch gleich samt Decke auf die Terrasse verfrachtet :-)

Meine Tante hatte vor Kurzem Geburtstag und sie hatte sich eine Schürze gewünscht. Den gelben Stoff fand ich dafür einfach so richtig passend. Und auf der Rückseite einen "typischen" Küchenstoff oder auch mal passend für meinen Onkel *grins*




Und dieses Filzuntensilo ist für eine kleine Dame in unserer Verwandschaft entstanden. Dort sind dann künftig die ganzen Haarspangen, Haargummis und ähnliches gut aufgehoben :-)
Ich finde die Eule ist einfach wieder zuckersüß ... Digitalisiert von MariLena.




Stickdatei: Eule von MariLena


Stickdatei: Schrift Freebie von DailyEmbroidery



Kommentare:

  1. Die Wendeschürze ist cool, gute Idee!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tante-Onkel-Wendeschürze ist echt genial!!! Hoffentlich weiß der Onkel auch, wozu sie da ist ... ;o)

    Und das Filzutensilo ist sooo schön ... diese Eule ... schmacht ... ♥ ♥ ♥

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen