Dienstag, 4. März 2014

CreaDienstag... aber wieder nix Fertiges ...

Hallihallo,

ich "muss" Euch weiterhin auf die Folter spannen ... Meine beiden "Großprojekte" sind bald bereit zum Zeigen ;-) Hier wieder ein kleiner Ausschnitt, der fertigen Tasche (die aber erst noch überreicht wird):









Da bei uns gerade das reale Leben tobt (Mann siecht dahin, der Große hat Ferien, der Zwerg will mich nicht arbeiten lassen ...). Aber was solls...

Und hier ein aktueller Stand meiner Granny Square Decke ... Ein paar Quadrate hinke ich hinterher, aber ich hab ja die Hoffnung, spät. im Sommerurlaub aufzuholen :-) Es sind jetzt über 50 und 247 werden es insgesamt ... Wer den Start nachlesen möchte, klickt bitte hier



Und nun ab damit zum Creadienstag.



Kommentare:

  1. Bin auf beides sehr gespannt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall schön bunt aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es richtig spannend!
    Die Quadrate für Deine Decke sind total schön, das muss ja ein echtes Schmuckstück werden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kenne ich! Großprojekt darf man aber immer gern mal auch zeigen, denn dann merken auch die anderen, dass man Rom nicht an einem Tag erbaut hat *lach*
    Die Grannys sehen toll aus. Und es sind schon 50!? Ich verneige mich erfürchtig!
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen