Dienstag, 18. März 2014

Creadienstag ... Endlich wird das "Geheimnis" gelüftet..

Hallihallo,

endlich kann ich Euch das ganze Projekt zeigen, was Ihr ja schon immer mal wieder in kleinen Ausschnitten gesehen habt :-)

Am Freitag hatte ich wieder den Termin bei meiner Nageldesignerin und ich durfte "das Projekt" überreichen. Es war eine gepatchte Jeanstasche, mit knalligem Stoff ...





Und hier mal die Details.
Schnittmuster: "BUBE" von Farbenmix auf 78% verkleinert.


Noch ohne Blüte

Verziert mit einer kleinen Jeans-Stoff-Blüte
 

 Seitenansicht



rustikales Mappenschloss und pink-weiße Paspel

Zwei kleine Aufnäher aus der "Crochet Mini-Stickdatei" von Regenbogenbuntes.

Futter aus einem tollen Sternenstoff von Alles-für-Selbermacher. Sowie einem Einsteckfach.

Rückseite mit einer Einstecktasche, die mal eine Hosentasche war und wieder zwei kleine Häkelminis.

Und hier nochmals die pink-weiße Paspel


Und da die Tasche so gut ankam, wurde von ihr gleich noch ein Geldbeutel geordert :-) Der "muss" dann in vier Wochen fertig sein, wenn mein nächster Termin ist.

Und ab damit zum Creadienstag.

Habt einen schönen Tag!!!!



Kommentare:

  1. WOW; so viele kleine wunderschöne Details ... die Tasche ist dir super gelungen! Sie hat sich sicherlich total gefreut, oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist sie geworden!!! Ich mag diese Kombination aus Jeans und buntem Stoff!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa! Super! Die ist total schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Sie ist toll geworden.

    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Geschenk, ist das weggeben solcher Schätze nicht schwer?!;-)
    Der bunte Außenstoff ist klasse, den würde ich sofort nehmen.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die toll geworden :-)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen