Dienstag, 25. März 2014

Creadienstag.. Laptoptasche und Breigläschentasche

Hallihallo,

wir haben hier schon wieder eine Krankenstation :-( Es reißt nicht ab... Am Wochenende der Große und seit heute auch wieder der Kleine... Da mein Mann wieder unterwegs ist, wird das Nähen dadurch auch minimal nur Platz haben ... Ich hätte ja schon noch ein paar Sachen, die gemacht werden müssen. Und meine Gürteltasche ist ja auch noch in der Pipeline.

Beim Creadienstag zeig ich Euch heute ein paar meiner letzten Näharbeiten/Aufträge.

Hier war eine pinke Laptoptasche mit Prinzessinnen-Spruch gewünscht :-)



Stickdatei: Timini


Und hier wurde eine Breigläschentasche gewünscht. Oben mit Schlitzen für den Löffel


Schnitt: eigener


Dieses Handydascherl war auch gewünscht. Dieses Mal innen grün.



Schnitt: eigener




Kommentare:

  1. Alles wieder sooooooo schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so tolle Sachen! Am besten gefällt mir die Breigläschentasche mit dem Löffel oben! Das find ich total gut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du da gezaubert ... trotz wenig Zeit ... wünsch euch gute Besserung.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen