Montag, 17. März 2014

Dieses Mal schmeißt jemand anders hin *grins*

Hallihallo,

bei uns tobt hier momentan echt das Leben.
Trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr so fleissig rein schaut :-)

Ich hab am Samstag angefangen unsere Hausfassade neu zu streichen. Es wird ein gaaaanz helles Zitronengelb. In Kombi mit unseren neuen grauen Fenster, siehts einfach toll aus :-) Die Vorderfront hab ich fast geschafft, jetzt fehlen ja "nur" noch drei Seiten ;-) Mal schauen, wann wir da weiter machen können.

Und diese Laptophülle habe ich gestern Vormittag im Auftrag meiner Tante genäht. Sie wird sie die Tage weiterverschenken.




Der Text ist wieder die Stickdatei "Werd Prinzessin" von TINIMI und die kleine Prinzessin ist "Frl. Bunny" von MariLena.

Habt eine schöne Woche!!!



PS: Morgen zeige ich Euch endlich mein "Großprojekt", was ihr schon immer mal wieder in Ausschnitten sehen konntet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen