Donnerstag, 27. März 2014

ein wärmender RUMS ...

Hallo,

heute zeig ich Euch nur was Kleines, was auch schon vor längerer Zeit fertig gestellt wurde. Aber mit kranken Kindern verlangsamt sich halt alles etwas.

Ich muss zur Zeit immer an diesen Spruch denken:
DAS LEBEN IST SCHÖN, VON EINFACH WAR NIE DIE REDE....
(Ich weiß leider nicht, von wem dieser Spruch kommt..)

So, und jetzt aber zum Thema :-)

Hier ist mein Wickelschal. Bei "Die kreativen Adern" gabs vor Kurzem dieses nette Tutorial. Bei mir ist es ein bunter Mix aus diversen Stoffen geworden. Einmal hier von der gepatchen Jeanstasche und dann noch die Sternenstoff meiner Anneliese.

Und hier einmal im getragenen Zustand (Gesichtsfotos kann ich Euch leider nicht zumuten; die letzten Nächte zeigen ihre Wirkung ...)




Und dann einmal ausgebreitet.



Und nun ab damit zu RUMS. Freu mich schon, Abends wieder die Runde zu drehen :-)



Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesicht hätte ich gern gesehen :-) ... über dem bunten Stöffchen bestimmt nicht so schlimm :-) ... ist schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!

    GLG und baldige Kindergenesung!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe! Und Dein Schal ist total schön!!!
    Hoffentlich verlassen sämtliche Viren bald wieder Eure Behausung :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen