Freitag, 28. März 2014

Freitagspost...

Hallihallo,

 

ich versuch mein Glück heute mal wieder mit einem iPad-Post :-)

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte und Genesungswünsche!! Ich glaube, langsam gehts wieder aufwärts. Zumindest toben die beiden gerade schon am Trampolin :-)

Diese beiden Sachen habe ich dann gestern Abend noch fertig gemacht.

Meine Freundin wollte für ihren Großen noch eine U-Hefthülle.


Stickdatei: MariLena

 

Und diese Handyhülle war auch noch ein Kundenauftrag.



Und da heute Freitag ist und ich mich freu, dass wir die 'Seuche' so gute wie überstanden haben, das Wetter schön werden soll, mein Mann bal wieder nach Hause kommt, schick ich den Post mal rüber zum Freutag.

 

Macht's gut!!

 

Alles Liebe

Tanja

 

 

1 Kommentar:

  1. Guck, der Pirat für mein Piratenschiff! Der ist süß!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen