Freitag, 21. März 2014

heute ist wieder ein Freutag :-)

Hallihallo,

heute bin ich auch wieder am "Freutag" dabei :-) 

Zuerst Mal, ein  liebes Dankeschön für die ganzen Kommentare von Euch!!! Auch wenn ich noch nicht das große Publikum habe, freuts mich wahnsinnig, wenn ihr mir schreibt :-) Danke!!!! (Das war dann ja auch schon gleich ein Grund für den Freutag *grins*)

Und warum bei  mir heute noch Freutag ist? Deshalb :-):




-mein Mann kommt nach einer Woche Seminar wieder nach Hause
-ich habe heute und das WE wieder Zeit für meine beiden Zwerge nach zwei laaaangen Schulungstagen
-Da unser Großer diese Woche, die ersten richtigen Schwimmzüge ÜBER Wasser gemacht hat und seinen ganzen Mumm aufgebracht hat, alleine ins Wasser zu springen :-)
-Und das Wetter ist schön :-)

Und dann zeig ich Euch einfach noch was Kleines, was ich vorletzte Woche schon genäht hatte... Meine Schwägerin hatte nämlich letzten Samstag einen "Runden". Zusammen mit meiner anderen Schwägerin haben wir ein Lied vorgetragen "Weine nicht, wenn Du älter wirst..." (gut, dass ich mich selbst nicht singen hören konnte.... oh weia...) und dazu gabs dann div. Geschenke passend zum Lied (Gesichtscreme, Lesebrille, usw. ...) und die von mir genähte Schlafbrille nach einem Freebie von Burda. Das Gummiband ist ein weiß-grau kariertes Kräuselgummiband ...




Habt ein schönes Wochenende, auch wenn es einen Wetterumschwung geben soll..
Und nun, ab damit zum Freutag.



1 Kommentar:

  1. Chic, könnte ich jetzt gut gebrauchen! Bin sowas von müde und komme nicht in den Schlaf ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen