Sonntag, 2. März 2014

Korrektur zu gestern ...

Hallihallo,

als ich Euch gestern von meiner neuen Vliesentdeckung berichtet hatte, ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich da was falsch angegeben hatte...

Ich habs im gestrigen Post auch schon ausgebessert:

Es handelt sich nicht um Freudenberg Thermolam Plus TP970, sondern um PELLON TP971 Thermolam Plus .... Und das ist dann auch nicht um 40 Euro günstiger, sondern um 20 Euro günstiger, wenn man es in USA bestellt...
Und hier hatte ich meinen ersten "Probemeter" bestellt, da gibt's auch Rabattstaffelung.


Ich hoffe, es hat jetzt nicht schon jemand das von gestern bestellt... Sorry Ihr Lieben!!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Gut, dass du das noch gemerkt hast.
    Ich hab das Thermolan auch schon benutzt und finde es ziemlich fest, das Pellon kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, das ich das richtige bestellt habe...bei Kunst und Markt :-)
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen