Dienstag, 11. März 2014

mein neues Projekt am Creadienstag... Hip.B.

Hallihallo,

zur Zeit ist es hier echt etwas ruhiger, aber das reale Leben hat Vorrang ... Und solange der Tag "nur" 24 Stunden hat, geht halt nicht immer alles so, wie man will ;-)





Jetzt ist auf alle Fälle mal Daumen drücken angesagt, dass wir ab Sept. einen Krippenplatz für unseren Kleinen bekommen. Heute war die Anmeldung ...

Nächste Woche bekommt ihr dann auch endlich die Tasche zu sehen, die ich hier immer Ansatzweise gezeigt hatte... Am Freitag wird sie übergeben.

Gerade hab ich noch einen Sonnensegel für Fahrradanhänger fertiggestellt. Das ist aber noch nicht fotografiert.

Und das ist jetzt gerade mein aktuelles Projekt. Noch nicht wirklich weit fortgeschritten ;-) Den Schritt zum dritten Mal ausgedruckt und jetzt passen auch die Maße. Heute Abend wenn die Kids im Bett sind, wird dann weiter zugeschnitten.



Und das wird es, wenn es denn mal fertig ist ;-) Hip.B. von Lümmeliese

Und ab damit zum Creadienstag.

Genießt den Tag!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Die beiden ersten Zeilen könnten auch von mir stammen!
    Aber a bisserl was geht immer :-)
    Ich drück Dir die Daumen für den Krippenplatz und freu mich auf Deine Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Bauchtasche bin ich echt gespannt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen