Donnerstag, 13. März 2014

RUMS oder ich schmeiß alles hin ...

Hallihallo,

und hier wieder was für mich :-)
Mein neuer Laptop in der Arbeit soll ja in meiner Florabella gut beschützt sein und keine Kratzer bekommen, deshalb hab ich mir aus meinem Lieblingsfilz und wieder mit dem tollen Spitzenreißverschluss eine neue Laptophülle genäht.





Den Spruch find ich immer wieder nett und spricht mir zur Zeit sehr aus der Seele ;-)






Stickdatei: Tinimi

Und ab damit zu RUMS. Und heute Abend schau ich mir dann alles andere in Ruhe an :-)

Habt einen schönen Tag!!!



Kommentare:

  1. ui, die hülle sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist ja herzig ... toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, alles hinschmeißen zu wollen kennt jeder mal und Prinzessin wäre ich auch gerne mal für ein paar Tage.
    Frau darf ja noch träumen.
    Die Hülle ist total super! Ich steh ja auch auf Filz, der lässt sich so toll verarbeitn und sieht dazu noch edel aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei ist sooo klasse :o) ... und die Hülle gefällt mir richtig, richtig gut! Ganz tolle Farbe!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen