Donnerstag, 20. März 2014

und ein neuer RUMS :-)

Hallihallo,

ich mach ein Kreuzzeichen, wenn die Woche rum ist ;-)
Mann die ganze Woche auf Schulung, ich selbst auch zwei Tage auf Schulung... Dazu zweimal Schwimmkurs, Kinderturnen ...

Aber ein kleines "RUMS" ist für mich entstanden. Das musste ich einfach zwischen meine Auftragsarbeiten quetschen ... Ich hab mir ein Mini-iPad "gegönnt", damit ich während meiner Arbeitstage in MUC in der Mittagspause auch mal im Freien surfen kann ;-) Und damit das kleine Ding nicht friert, gibt's ein Filzkleid dazu. Mal zur Abwechslung aus senffarbenen Filz und mit schwarzen Spitzenreißverschluss (ha ha ... schon lange nicht mehr damit genäht...) ... Und mit einer ganz tollen Blumenstickerei von AnjaRieger.





Und weil Frau nicht berücksichtigt hat, dass der RV etwas von der Öffnungsbreite wegnimmt, ist das das zweite Täschchen. Eine etwas kleinere Version hätte ich auch noch hier zur Verfügung ... Passend für den Kindle oder ähnliches Gerät ... Also falls jemand nicht selbst näht und Interesse hat, vielleicht kommen wir ja zusammen ;-)



Und da mich Blogger ärgert, müsst ihr bitte Euren Bildschirm drehen, damit ihr es richtig seht *grins*


Und jetzt ab damit zu RUMS.


iPad-Hülle Schnitt: eigener
Stickdatei: wilde Blumen von AnjaRieger



Kommentare:

  1. Wow, die Hülle ist toll geworden! Und der schöne Spitzen-RV gibt dem ganzen das gewisse Etwas :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die "Leiden" einer Mutter ... aber genieße es, ruckzuck sind sie 18! Ich weiß, wovon ich spreche :-) ... nachdem ich den Kopf gedreht habe: sehr schön!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Da fühlt sich das kleine iPad bestimmt wahnsinnig wohl und geborgen drin ... bekommst Du es da überhaupt wieder raus? Oder klammert es sich innen fest? ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein!
    Manchmal muss man einfach was für sich nähen! Tut richtig gut!
    Dein Mini-i-pad hat's jetzt richtig schön :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So süß mit der Applikation. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen