Dienstag, 15. April 2014

Creadienstag...

Hallihallo,

Und hier wieder ein Projekt zum Creadienstag :-)

Meine Freundin hat mir noch einen Auftrag gegeben und zwar brauchte sie noch einen großen Kulturbeutel für ihre neugeborene Tochter. Ihr großer hatte auch schon mal einen Kulturbeutel aus hellblauen Affenstoff bekommen und für die Kleine war 'pink' der Wunsch. Von dem Stoff hatte ich mir mal zwei Meter vom Stoffmarkt mitgenommen und irgendwie noch nie vernäht obwohl er mir ja sehr gut gefällt. Jetzt ist immer noch soviel da... Und im Original ist er auch kräftig pink :-)

Und hier das Ergebnis. Den Schnitt habe ich selbst zusammengebastelt. Oben ein langer Reißverschluss, innen auf jeder Seite noch Einstecktaschen mit je 3 Fächern.


Und hier noch ein kleiner Teaser, was ihr nächste Woche zu sehen bekommt. Muss ich aber morgen erst noch an die neue Besitzerin übergeben.

 


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kosmetiktäschen geworden... da hat sich Deine Freundin aber gefreut,oder? so ein schönes Stöffchen... wirklich Prima... und auf die Auslösung von Deinem Teaser bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super süß! Bin gespannt, was du wieder zauberhaftes genäht hast
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Und die Innenaufteilung gefällt mir auch sehr!
    Und auf Dein nächstes Teil freu ich mich auch schon! Sieht ja schon gut aus :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen