Dienstag, 8. April 2014

Dirndltasche und bayerische Schlüsselanhänger am Creadienstag

Hallihallo,
gestern musste ich noch ein eiliges Geburtstagsgeschenk nähen. Gewünscht war eine rote Dirndltasche mit Edelweiß. Wie immer mit silbernen Buckecken. Stickdatei von Ginihouse. Schnitt: Eigener

Und diese drei Schlüsselanhänger sind auch noch auf Kundenwunsch entstanden :-) alles schön bayerisch.

Das ist mein Beitrag zum Creadienstag :-)


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick, meine Liebe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein reizendes Täschchen geworden! Ich dachte zuerst, es wäre Deine Interpretation der Clutch von der Taschenspieler-CD... Und dank der schönen Schlüsselanhänger habe ich mal geschaut, wo Du herbist. Oberbayern, aha! Und wo da genau? :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll mit den silbernen Buchecken!!!
    Echt super ♥♥♥
    Und Schlüsselanhänger sind immer gut! Ganz toll, was Du alles gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Tasche sieht klasse aus. Mit den Taschenecken ist sie richtig edel geworden. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Tasche ist sehr hübsch geworden, schick mit den silberfarbigen Ecken.
    Auch Schlüsselanhänger sehen sehr gut aus.

    LG

    moni

    LG

    moni

    AntwortenLöschen