Mittwoch, 23. April 2014

Ein neues Spielzeug ;-)

Hallihallo,

ein neues Spielzeug ist seit gestern bei mir eingezogen... Wobei ich es soz. vorerst nur gemietet habe und nächste Woche entscheiden muss, ob ich es nehme. Eine Buttonmaschine :-)

Und das habe ich gestern gleich gemacht :-) dabei kann man super Stoff und Filzreste verwerten.

Taschenspiegel mit Filzhülle ...



Magnete sind auch schon auch schon bestellt und ich kann mir vorstellen, dass solche Buttons seeeeeehr gut beim Kindergeburtstag ankommen. Ich halte ja üüüüberhaupt nichts von den Geschenktütchen für die kleinen Gäste und dagegen wehre ich mich auch. Das Geb.Kind, bekommt die Geschenke und die Gäste Können bei Spielen natürlich Gummibärchen oder ähnliches gewinnen, aber sie bekommen KEINE Geschenke. Letztes Jahr haben wir gemeinsam stattdessen Tassen bemalt, die sie mitnehmen durften und wenn sie selbst Buttons machen dürfen ist das bestimmt auch was.

Aber ich bin abgeschweift *grins*

Und jetzt werde ich mal mit meinem Sohnemann, der aufgrund eines ambulanten Eingriffs mit Vollnarkose gestern, noch Couchruhe hat, UNO extrem spielen :-)

Alles Liebe

Tanja


PS: Sternenstickdatei Artapli

 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Ich liebe Buttons!!! Eine tolle Idee mit der Maschine!
    Und die Filzhüllen sind auch so schön! Ganz schick!
    Deinem Sohn gute Besserung :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich würde sie an deiner Stelle behalten :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen