Mittwoch, 9. April 2014

Eröffnungsgeschenk ...

Hallihallo,

und mal wieder eine Kleinigkeit.

Unsere beiden 'Haus- und Hof-Friseusen' haben gestern Ihren eigenen Laden eröffnet und ich hatte auch gleich gestern einen Termin :-)

Als kleines Eröffnungsgeschenk hatte ich den beiden einen Schlüsselanhänger mit ihrem (fast identischem) Schriftzug geschenkt. Sie kamen meiner Meinung nach, bei beiden gut an und meine Flyer liegen auch bei ihnen aus ;-)

Meine Frisur ist auch wieder top und der graue 'Oma-Ansatz' weg :-) wer also noch einen guten Friseur in und um Reichertshofen sucht, sollte zur 'Lockenhütte' kommen :-)

Und hier noch die Schlüsselanhänger.


Stickdatei: Schönschrift 8 von LieblingsLieblinge

 

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja schön geworden!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Reichertshofen - ist ja witzig. Ich komme (ursprünglich) aus Massenhausen, Kreis Freising :-)
    Schön geworden, die Schlüsselanhänger!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Nach wenn die nicht gut ankommen, dann weiß ich auch nicht! So schön individuell ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen