Dienstag, 22. April 2014

Friedi am Creadienstag

Hallihallo,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest! Das Wetter hat bei uns soweit mitgespielt. Die Jungs sind glücklich mit ihren Ostergeschenken und jetzt sind viele zu viele Süßigkeiten da ... So wird das einfach nix mit meiner Abnahme... ;-)

Letzte Woche hatte ich Euch ja schon diesen kleinen Teaser gezeigt,

heute gibts das Ergebnis :-)

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch ja die Jeans-Patch-Tasche gezeigt und meine Nageldesignerin hatte daraufhin gleich noch einen passenden Geldbeutel bestellt. Vorgabe war eigentlich nur: groß und Filz. Da sie Sterne total gern hat, hab ich zwei aus dem Klappenstoff appliziert; die Innenfächer ebenso aus dem Klappenstoff der Tasche.

Und jetzt aber endlich die Fotos :-)

Der Schnitt ist 'Friedi' von Mrs. De Elfies

Stickdatei: Artapli

Und nun ab damit zum Creadienstag.

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die ist sehr hübsch geworden Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tanja, die sieht klasse aus.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen