Mittwoch, 2. April 2014

Hier tobt das Leben ;-) oder: Ein kleiner Ausblick

Hallihallo,

sorry liebe Leserinnen, daß es hier momentan ruhiger ist... Ich würd Euch ja auch gerne jeden Tag was zeigen, aber ihr wisst ja selber ;-)

Zu dem alltäglichen Familienwahnsinn (yeah, Schuleinschreibung war erfolgreich!!) kommt dann irgendwie Frühjahrantriebslosigkeit mit leichter Erkältung dazu...

Naja, morgen ist RUMS, da hab ich vorhin noch was für mich gezaubert :-)

Und ihr bekommt jetzt einfach noch einen Einblick was die nächste Zeit bei mir kommt.

Hier eine Bundeswehrzeltplane; das wird eine Tasche für meine Mama

Hier 1mm Filz der für einen Geldbeutel benötigt wird.

Und dann eine neue Stanze für die BigShot. Vielleicht habt Ihr bei Jolijou ja auch vor Kurzem den Post gesehen und ich hab gleich zugeschlagen.

Und dann kam heute noch die neue Taschenspieler CD von Farbenmix an. Da werde ich jetzt dann gleich noch im beiliegendem Heft schmökern....

Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen