Donnerstag, 24. April 2014

RUMS oder Sew-Along :-)

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ein neuer RUMS-Tag.

Es ist meine Interpretation des Ordnungshelfer Farbenmix Taschenspieler CD.

Wieder aus der Bundeswehrzeltplane und innen mit Wachstuch gefüttert. Und dann habe ich mir gedacht, könntest zur Abwechslung ja mal wieder die tollen Spitzenreißverschlüsse von Snaply verwenden :-) nein, mir wird's damit nicht langweilig :-) ich fand nämlich ehrlich gesagt die Lösung mit den übergenähten Webbändern nicht wirklich toll; von daher sind die außen angenähten RV's ideal.

Auf der Rückseite habe ich keine Fächer gemacht, aber innen dafür zwei Einsteckfächer.

Ich glaube, dass dieses Täschchen im Sommer zum Baden sehr häufig zum Einsatz kommen wird.

Und nun seht selbst :

Und ebenso kommt der Ordnungshüter auch noch zu Emma's Sew-Along :-)

Und hier auch gleich noch hin :-)

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Diese Plane ist ein Traum! Ich würde auch so gerne eine haben ... wo bekommt man die eigentlich? Sehr, sehr schick geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Superschick! Ganz toll und die Kombi mit der Bundeswehrzeltplane und den Spitzenreißverschlüssen finde ich großartig!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das mit den reißverschlüssen klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gegensatz: Robuste Zeltplane und SpitzenRV!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und die Kombi mit dem Spitzenreissverschluss gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dein Täschchen finde ich toll, grad auch wegen den Spitzenreissverschlüssen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Spitzenreißverschlüssen hast du natürlich Eyecatcher gesetzt! Wunderschön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen