Sonntag, 27. April 2014

Stoffmarktausbeute...

Hallihallo,


heute war ja Stoffmarkt in Freising. Änderung zu den früheren Märkten war, dass dieses Mal wirklich erst ab 11.00 Uhr verkauft werden durfte... Somit bin ich (und viele andere...) erst Mal nur durch die Gassen gewandert... Aber so hatte ich dann gleich mal einen guten Überblick. An einem der Stände könnt man dann soz. 'Vorbestellen'--> seine Sachen aussuchen, alles in eine Tüte, Nr. und Preis drauf und ab 11.00 Uhr konnte man sie dann abholen und bezahlen ;-)


Wetter war leider auch richtig eklig... Nasskalt, windig und Nieselregen, aber das hält uns Stoffverrückte ja nicht auf *grins*


Und dann hab ich noch die ekligste Bratwurstsemmel meines Lebens gegessen (1cm große Fett und Flaksstücke...) . Merke: nie wieder an diesem Stand eine Bratwurst kaufen...


Aber nun zum schönen Teil ;-) ich hab für mich vier tolle Jerseystücke gekauft, sowie einen Dinostoff für Sonnensegel. Dann noch ein H250 ähnliches Vlies, Wonderclips von Clover und einen Reißverschluß.


Aus den beiden mittleren und dem rechten Stoff werden Sommerröcke (in die drei war ich sofort Schockverliebt...) und aus dem Linken wird wahrscheinlich ein TankTop. Die Preise eigentlich auch unschlagbar... Der Rechte 4 €, Links und Mitte oben je 8€ und Mitte unten 9,95€ .... Seht selbst (nicht ganz scharf, da der Zwerg ganz scharf auf die Stoffe war und es schnell gehen musste...).



Meine Mann ist gerade mit unserem Großen im Kino und der Zwerg und ich werden jetzt dann gleich mal die Waschmaschine anschmeißen :-)


Habt noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute,
    klein, aber fein.
    Viel Spass beim Vernähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Der Blumenstoff rechts ist ja cool! Bin schon auf die Sachen gespannt, die daraus entstehen! Ich freu mich :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen