Donnerstag, 17. April 2014

Und auch heute wieder ein kleiner RUMS für mich...

Hallo,

wie heißt es so schön: Ein Täschchen geht immer ;-) mein Mann meinte letztens zwar schon, dass ich jetzt dann mal Taschennähverbot bekomme, oder wir schön langsam 'nen eigen Raum für meine Taschen brauchen...

Aufgrund div. Aufträge (was ja positiv ist), gibts nur was Kleines... Ich wollte meine neue Sternenappli-Stickdatei noch anders ausprobieren, als am Dienstag im Teaser gezeigt.

Und zwar gibts ein kleines Filztäschen, auf einer Seite mit 'Mädelskram' bestickt (hätte ich besser eine Nummer größer genommen) und auf der Rückseite drei bunte Sterne. Und mal was ganz was Neues: Der Spitzenreißverschluss von Snaply *grins*



Stickdatei: Schönschrift 8 von LieblingsLieblinge; Sterne von Artapli

Und nun ab damit zu RUMS.






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Sterne sind ja auch toll! Muß ich nachher mal stöbern gehen ;-)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt es sicherlich: ich liebe Sterne! Ein süßes Täschchen hast du dir genäht!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich liebe solche "schlichte" Täschchen.

    Liebe Grüße vom Shlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Täschchen kann man nie genug haben, oder?!
    Zauberhaft! Und mit Sternen drauf find ichs richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen