Dienstag, 29. April 2014

ZickyZackyBag am Creadienstag



Hallihallo,

als ich die erste ZickyZackyBag gesehen hab, hätte ich mir am Liebsten sooofort das E-Book gekauft, aber der "gesunde Menschenverstand" hat erst mal gesiegt (ja, ich hab wirklich viele E-Books ... *grins*, aber wer von Euch nicht ...).
Naja und kurz vor Ostern kam dann die Anfrage meiner Schwägerin, dass meine Nichte eine kleine Tasche gut gebrauchen könnte und dann vielleicht ja ein paar meiner Stoffreste verarbeiten könnte ;-) Tja, und dann gabs kein Halten mehr... Das ZickyZackyBag-Ebook war meins.

Wieder aus der alten BW-Plane (wahnsinn, was da so alles rausgeht...). Und dazu ein paar alte amerikanische Schätze aus meiner Nähanfangszeit. Den RV hatte ich weggelassen und dazu einen "normalen" Magnetverschluss angebracht. Meine Nähma hatte kurz mal gezickt bei BW-Plane und Gurtband doppellagig. 
Und dann kam an der vorderen Tasche einer meine Lieblingsmagnetverschlüsse dran. Diese Verschlüsse werden "angeschraubt". Der Grünton war auch wieder genau passend. Die kamen bisher viel zu selten zum Einsatz. Nachschub aus Hongkong ist schon bestellt. In D habe ich leider noch keine Bezugsquelle gefunden.
Und auf der Rückseite sind noch ein paar Sterne von Artapli.

Und hier nun ein paar Bilder.







Und am Donnerstag am RUMS-Tag, bekommt ihr meine eigene Zicky-Zacky-Bag zu sehen. Ziemlich ähnlich, eigentlich fast gleich, aber doch ganz anders :-) Lasst Euch vom Vorschau-Foto bei RUMS nicht irre führen und schaut doch wieder rein. Würde mich freuen!!!!

Und nun ab damit zum Creadienstag, ZickyZacky-Bag-Galerie und zu TT-Taschen und Täschchen

Und wer noch schauen möchte, gestern hab ich endlich das Tutorial für das Stiftemäppchen mit Spitzenreißverschluss eingestellt.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die ist richtig klasse! Die Farbkombination ist der Hammer! Die Knöpfe finde ich äußerst interessant ... magst du die Bezugsquelle verraten?
    GLG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Klar gerne. Hier bei DaWanda :-)
      http://de.dawanda.com/user/3Dcraftsupplies

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Die ist superschön!!! Die Stoffe sind toll! LKW-Plane hab ich noch nie verarbeitet ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Aber es ist keine LKW-Plane, sondern Bundeswehrzeltplane :-)
      Hier gekauft:
      http://www.troph-e-shop.com/

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Die Tasche ist soooo schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. die ist toll geworden. super farben. ich liebäugle auch schon länger mit dem SM dieser tasche :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Tasche! Die hätte ich, glaub ich, nicht mehr hergegeben. ;-) So schön können Stoffreste sein!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Tasche!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon auf deine Tasche gespannt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, die ist ja soo cool retro geworden! Toll, die Muster - wie gut dass du dich doch für das Ebook entschieden hast (ich hab´ übrigends auch jede Menge Schnitte und muss sie einfach alle ausprobieren).
    Ich bin gespannt auf Donnerstag, dann - und bestimmt noch öfter - kuck ich wieder bei dir hier vorbei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen