Dienstag, 6. Mai 2014

Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollt ich Euch ja heute was zum Perlendrehkurs erzählen und zeigen, aber leider kam die Kursleiterin einfach nicht. Wie sich gestern herausgestellt hatte, hatte sie den Tag verwechselt... Der Termin war nämlich ein Zusatztermin, der nicht von Anfang an im Kursprogramm war. Naja, wir sind alle nur Menschen ;-) und der neue Termin ist am 2.8.

Und jetzt zum Creadienstag ... Ist ja nicht, so, dass ich nix anderes hätte ;-)

Hier erst Mal eine Gotteslobhülle für eine Kundin:

Stickdatei Kreuz Pulliver

Und dann mal wieder ein kurzer Zwischenstand meiner Häkeldecke. Ich hinke mittlerweile 'minimal' nach... Äh, ja so ein Monat, aber es sind auch schon 90 Quadrate gehäkelt :-) gestern hab ich einfach mal zehn Stück zusammengehäkelt um zu sehen, wie weit ich bin und ich denke, dass ich doch nicht ganz so viele Quadrate benötige, wie ich erst dachte :-)

Momentan sieht alles noch ein bisserl schief aus, aber das wird auch noch gebügelt/gedämpft.

Und morgen dann eine kleine Belohnung :-)

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Die Decke wird ein Traum! Da bin ich mir ganz sicher ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gotteslobhülle ist ja wieder mal sehr schön geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und Deine Decke - nach aber hallo! 90 Quadrate, und dann auch noch gehäkelt. Das wird bestimmt eine ganz tolle Decke ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen