Donnerstag, 1. Mai 2014

Ein ZickyZacky RUMS :-)

Hallihallo,

wie am Dienstag bereits angekündigt, gibts heute für mich eine ZickyZackyBag von Mipamias.

Aaaaaaaber ich hatte ja gesagt, gleich und doch ganz anders :-)

Also gleich sind ja schon mal die Stoffe und der tolle Schraubmagnetverschluss.

Aber als ich die Tasche meiner Nichte in der Hand hielt, dachte ich mir, das ist die perfekte Gürteltasche oder 'neudeutsch' Hipbag für mich. Bin schon lange auf der Suche nach einer einfach zu nähenden Gürteltasche ohne tausend Schnittteile, aber doch mit mehreren Fächern.

Dazu habe ich oben zwei Zentimeter weniger genommen, die Laschen oben weggelassen und dafür seitl. Gurtbänder angenäht.

Oben wird die Tasche dieses Mal mit einem Reißverschluss verschlossen.

Und nun Achtung Bilderflut :-)

Und hier noch live :-)

Irgendwann gibts für mich auch noch eine 'normale' ZickyZackyBag :-)

Und nun ab damit zu RUMS und TT.

Und dann hab ich hier noch eine Empfehlung für Euch. Vorgestern habe ich diesen Rhabarber-Erdbeer-Vanille-Sirup entdeckt. Gleich angesetzt, heute fertig gemacht und gleich mal Abends mit Weißwein probiert... Ein Gedicht!!!

Schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Großartig sieht das aus! Die Farben und der Stoff sind so frisch und fröhlich da beginne ich ja beinahe, meine Aversion gegen Gürteltaschen zu vergessen :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Klasse Idee, daraus eine Hüfttasche zu machen! Steht dir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee - sieht klasse aus und so praktisch!!! Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Gürteltaschen finde ich ja total praktisch!
    Eine super Idee!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool !! Tolle Farbkombie !! Gefällt mir super gut ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen