Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Zuviel an Taschen gibt es nicht :-)

Hallihallo,

und wieder RUMS-Tag. Muddi sammelt wieder alles 'rund ums Weib' ;-)

Ich hab letzte Woche bei 'kleine Fluchten' diese Tasche entdeckt und wusste sofort: sowas brauch ich auch... Die Tasche finde ich einfach traumhaft...

Also gleich noch am Donnerstag losgelegt, meinen eigenen Schnitt zusammengebastelt und angefangen zu nähen. Die letzten Reste der Bundeswehr-Zeltplane verwendet. Dazu den etwas abgelagerten Retrostoff kombiniert und los ging's ;-)

Einen Originalstempel des Zelts als Applikation aufgenäht, im Innenfutter mehrere Knöpfe, damit ich Abtrennungen zum Unterbringen meines Kamerazubehörs anbringen kann (die Abtrennungen sind noch nicht genäht), große Ösen eingenäht, an der Seite Druckknöpfe angebracht, dass die Tasche oben nicht so offen ist und dann das erste Mal so einen tollen Drehverschluss angebracht. Der gefällt mir richtig gut und ich werde mir noch Nachschub bestellen ;-)

Und jetzt Achtung Bilderflut...




Die Tasche hat wirklich eine tolle Größe und bei der kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann eine andere Version geben wird.


Alles Liebe

Tanja


Und dann gehts noch zu TT.

 

Kommentare:

  1. Die sieht ja cool aus. Und der Innenstoff ist der Hammer.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Die Tasche ist toll geworden!!!
    Und der Retrostoff dazu super ♥♥♥
    Cooles Teil!
    Und vielen Dank für das Päckchen!!!
    Ich hab mich echt ganz doll gefreut :-)

    Danke
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wundervolle Tasche!!
    Ich bin sowieso großer Fan von Zeltplanen, und mit dem Retrostöffchen bekommt die Tasche einen tollen Charakter!!! Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach wunderschön, ich liebe beide Stoffe, sowohl den Zeltstoff (wo kann man das kriegen????) aber der grüne Stoff ist der Hammer!!! Die Tasche würde ich sofort nehmen ;-) Ich stimme Veronika zu: ein Traum!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die super schön geworden... tolle Stoffwahl, dass wäre genau mein Ding :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen