Dienstag, 27. Mai 2014

Filz am Creadienstag

Hallihallo,

meine Arbeitskollegin hatte mich nach einem Set für iPad und iPhone gefragt. Nach einigem Hin- und Hermailen haben wir dann die perfekte Kombi für sie gefunden und ich hab wieder zwei neue Sachen ausprobiert :-)


Die iPad-Hülle wird beim nächsten Mal noch einen Tick größer gemacht und bei der iPhone-Hülle der Knopf noch etwas nach unten gesetzt.


Verwendet habe wurden wieder 2mm Filz, die Blumenstickerei ist von Anja Rieger, die Spitzen-RV's sind wie gehabt von Snaply und hier das erste Mal die tollen Magnetverschlüße am Handydascherl. So sind auf der iPad-Hülle aufgestickte Blumen und auf der iPhone-Hülle ein Blumenknopf :-)


Die Hülle fürs iPad hat auf der Rückseite auch ein Zusatzfach, wie es bei den Handydascherl ja auch schon üblich ist :-)


Und da das Set bereits übergeben wurde und gut ankam, gibts jetzt auch noch Bilder zu sehen ;-)


 

Die Schnitte sind meine Eigenkreation.

Ab damit zum Creadienstag, TT und hierher.

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Kombi schaut echt super aus. Schwarz und Grau - genau meine Farben! Dazu die hübschen Blümchen, mir würde es auch gefallen. So einen Reisverschluß habe ich mir auch gekauft, in Rot und Blau, aber ich habe ihn noch nicht verarbeitet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr schön aus, diese Spitzenreißverschlüsse will ich auch shcon die ganze Zeit ausprobieren, konnte mich aber bisher nicht zum Kauf entschließen. Die Stickerei paßt super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht total Edel und schön aus.Da hast du deine Kollegin ja glücklich gemacht.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Deine Kollegin ja jetzt bestens ausgestattet!
    Die Reissverschlüsse passen wirklich super dazu!
    Tolles Set ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber total schööööön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen