Freitag, 2. Mai 2014

Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,

und ein weiterer Tag zum Freuen :-)

Dem Großen gehts immer besser und nächste Woche gehts auch wieder in den KiGa.

Jetzt fahren wir dann gleich zu Ikeaund da wird wohl der Holzstoff mit nach Hause wandern *grins*

Und dann freu ich mich schon so richtig auf Morgen. Denn dann habe ich den lang ersehnten Perlendrehkurs in der VHS!! Da bin ich echt schon sooooo gespannt, ob mir das Spaß macht und wie das so funktioniert :-) ich werde berichten, ob künftig auch noch ein Gasbrenner bei uns einziehen muss *grins*

Und hier noch ein Schwung neuer Taschenspiegel.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Oh die sind toooll!!! Ich nehm immer die rechteckigen vom Drogeriemarkt. Aber deine Runden im Stoffmotiv sind viel schöner ;-)

    GLG und viel Spaß beim Perlendrehkurs!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Spiegel und die Hüllen sind ja toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Perlendrehkurs? Nach da bin ich auf Deinen Bericht gespannt! Hört sich gut an!
    Und Deine Spiegel und Hüllen sehen große Klasse aus! Hast Du die Buttonmaschine behalten?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Taschenspiegel-Verpackungen :)
    Hm, von einem Perlendrehkurs habe ich noch nie etwas gehört, aber ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen