Freitag, 16. Mai 2014

Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,

und ein weiterer Freutag ist angebrochen ;-)

Für mich ist heute Freutag, da mein Wochenende ja schon immer Freitags beginnt ...

..., weil wir am Wochenende mal keine Pläne haben :-)

Und es hat sich für mich diese Woche auch noch eine schöne Option ergeben, was auch mit dem folgendem Bild zusammenhängt. Nur mehr kann und will ich erst verraten, wenn ich in den Startlöchern stehe :-)

Dieses Handydascherl ist für meine Friseuse entstanden. Wie hier schon berichtet, haben die beiden Mädels ja ihren eigenen Laden eröffnet und meine Friseuse hat sich nun das Dascherl mit Schriftzug gewünscht. Das habe ich natürlich gerne angefertigt :-) und natürlich auch wieder mit dem wunderbaren Spitzenreißverschluss von Snaply :-)

Und vielen lieben Dank für die netten Kommentare zur gestrigen Tasche!! Meine Zeltplane habe ich übrigens bei Troph-e-Shop gekauft. Man muss halt immer mal wieder reinschauen, da diese nicht immer vorrätig sind. Ich hab mir gestern z.B. eine niederländische Plane nachbestellt ;-)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Alles Liebe

Tanja

 

 

PS: ist ja auch ein Täschchen dabei, also noch zu TT.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen