Montag, 12. Mai 2014

Kundenwunsch

Hallo und guten Morgen,

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Muttertag. Ich wurde mit einem vorbereiteten Frühstückstisch und einem selbstgestalteten Notizbuch, sowie einem Gedicht empfangen :-) ist einfach was Schönes Mama zu sein. Und anschl, waren wir dann bei meiner Mama. Das Geschenk für sie gibts dann morgen zu sehen :-).

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme an der Verlosung!! Ein bisserl muesst Ihr Euch leider noch gedulden, da mein Sohnemann um die Uhrzeit natürlich noch schläft und ich gleich nach München zur Arbeit fahre. Ich denke, heute um spät. 21.00 Uhr kann ich die Gewinnerin verkünden :-)

Und bis dahin hier noch zwei Kundenwünsche, bzw. Zwei Wünsche einer Kundin :-)

Einmal ein Sonnensegel für einen Fahrradanhänger (noch ungebügelt...)

Und dann noch ein Handytäschchen mit aufgestickter Blume (Stickdatei Made-by-Elli).

Dann wünsch ich Euch einen guten Start in eine kreative Woche!!


Alles Liebe

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen