Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM ...

Hallihallo,


heute schaffe ich das erste Mal einen MMM :-)

Selbstgenähte Klamotten am Mittwoch präsentieren.


Den Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt und als Schnitt habe ich wieder das Freebook von Ki-Ba-Doo verwendet. Wieder 40/42 aber mit Kellerfalte und einfachem Bündchen. Ein richtig farblich passendes Shirt fehlt mir noch, aber da wird sich schon was finden.



Und hier noch ein kleiner Glücksbringer aus unserem Garten. Fotografiert mit meinen neuen Makroringen. Eine günstige Alternative zu den doch seeeeehr teuren Makroobjekiven.

 



Alle Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MeMadeMittwoch. Schön, dass Du mitmachst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Nähen, mit so schönen Ergebnissen wie diesen Rock und beim MMM.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Tanja! Dein Rock macht echt Laune ♥♥♥
    Jetzt ist endlich auch die Zeit um den Rock auch tragen zu können!!!
    Und Dein Marienkäferfoto ist total schön !!!

    Sonnige Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen