Dienstag, 13. Mai 2014

Muttertagsgeschenk am Creadienstag

Hallihallo,

ihr kennt ja vielleicht noch meine Florabella. Meine Mama hatte sie dann gesehen und sich auch gleich eine gewünscht ;-)

So ähnlich wie meine Florabella, nur dieses Mal aus der Bundeswehr-Zeltplane, ohne Spitzenreißverschluss und der RV und die Träger auch in der Tarnfarbe des Zeltes, kein Webband, sondern gelbes Ripsband.

Der RV-Teil wieder etwas größer, aber irgendwie ging's dann wieder zusammen...


Am Muttertag konnte ich meiner Mama die Tasche dann überreichen :-) sie ist halt einfach die beste Mama und Oma, die man sich wünschen kann!!


Sie hat meiner Mama auch sehr gut gefallen und wird mit Sicherheit wieder oft genutzt :-)



Und nun ab damit zum Creadienstag und TT.


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Wow, Frau Omnella ... die ist ja mal richtig schön geworden! Toll ... die Freude ist sicher groß bei deiner Mama ... und: ich will auch Zeltplane! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle Tasche!!! würde mir auch gefallen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Tanja! Die sieht richtig gut aus ♥
    Da wird sich Deine Mama mächtig gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Florabella zum Muttertag.
    Dezent und dennoch mit pepp. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen