Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS am Vatertag

Hallihallo,

endlich ist mein Jumper fertig. Aber wenn man nur immer mal 15 Min. zwischen div. Aufträgen näht, dauert es halt...

Oberteil in Gr. 40, Hose in Gr. 42

Den Gummi im Oberteil würde ich beim nächsten Mal noch enger machen und im Schritt 'pludert' die Hose etwas. Aber ehrlich gesagt, macht mir das nix aus, da der Jumper suuuuper bequem ist! Den Beinabschluss hab ich noch nicht fertig, da ich noch nicht genau weiß, ob ich einen Gummizug möchte oder einen einfachen Saum...

Bin schon am Überlegen, ob ich mir nochmals eine Variante nähe. Oder evtl. die Teile auch mal einzeln... Pläne über Pläne :-)

Mein Mann fand auch gleich positive Worte in die Richtung 'Wow, sieht cool aus' ;-) und das heißt was, denn sonst bekomme ich bei meinen genähten Sachen meist zu hören 'mhm, schön' ... Der Mann weniger Worte *grins*

Fotos sind nicht wirklich gut, da die LiveView meiner Kamera gerade nicht funktioniert...

Ebook: nEmada 'Jumper'

Und nun Euch noch einen schönen Vatertag!! Und ab zu RUMS

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Oh der Jumper sieht ja klasse aus! Richtig cool!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig cool ist der Jumper geworden.
    Ich finde deine Stoffwahl wirklich toll. Das ist super abgestimmt, und würde ich 1:1 gerne auch so tragen!! Außerdem schaut es nach richtigem Wohlfühlteil aus!!
    Noch viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig bequemen Wohlfühlteilchen aus! Ist cool geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, dein Jumper, den würde ich bestimmt auch anziehen, hätte nur an den Schultern ein Problem, dass ich immer so schnell friere und deshalb fast immer "bedeckt" herumlaufe.
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen