Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS mit Fledermaus

Hallihallo,

und heute von mir mal was ganz anderes. Mein Großer sagte: Fledermausjacke, aber es ist das Ebook von Leni Pepunkt --> Bolerojäckchen simply.4me

Eigentlich wollte ich die kleinere Größe nähen, dann wollte ich jedoch längere Ärmel und ach, geben wir doch unten noch ein paar cm dazu und schon war es gut XXL ...

Aber das Teil ist ein absolutes Wohlfühlteil! Bin schon am Überlegen, ob ich mir noch eine Kuschelvariante nähe. Gerade für laue Sommerabende suuuuuper :-)

Hier mit langen Ärmeln getragen:
Und hier mit kurzen Ärmeln:



Uns nun einen schönen RUMS-Tag!! Ich geh dann Abends wieder bei den anderen Mädels schauen.


Und auch wieder einen schönen Gruß an meine neue Leserinnen :-)


Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Klasse geworden deine Jacke hab mir den Schnitt auch besorgt und will ihn mir noch nähen war mir nur nicht sicher ob sich die Jacke bequem tragen lässt aber wie man sieht wohl doch liebe Grüße Mo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden deine Jacke hab mir den Schnitt auch besorgt und will ihn mir noch nähen war mir nur nicht sicher ob sich die Jacke bequem tragen lässt aber wie man sieht wohl doch liebe Grüße Mo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bolerojäckchen ist ja klasse geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die XXL-Variante sehr schön und einen tollen Stoff hast du dir ausgesucht! Muss auch mal nach dem Schnitt suchen ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Richtige um es mal eben schnell überzuwerfen
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. WOW ! Die ist haste super hinbekommen, gefällt mir auch sehr gut !! Schick!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll! Klasse zum rein kuscheln! Und bestimmt richtig gemütlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen