Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS rockt :-)

Hallo,


und auch heute gibts wieder ein RUMS-Rock :-)


Den Stoff hatte ich mir ja am Stoffmarkt gekauft und ist so richtig kräftig in den Farben.

Das Schnittmuster ist das Freebook von Ki-Ba-Doo. Jedoch war mir die zugeschnittene Gr. 42 viiiiiiiel zu groß, deshalb hab ich kurzerhand vorne eine Kellerfalte eingenäht. Oben das Bündchen hab ich auch nicht nach Anleitung gemacht, sondern einfach einfach rote Bündchenware verwendet. Und jetzt find ihn toll :-)


Das Tragefoto hat mein Großer geschossen, deshalb auch nicht so ganz scharf.

 



Und nun ab damit zu RUMS.


Und vergesst nicht die Verlosung, die gerade noch bei mir läuft :-) . Hier gehts lang...


Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus Dein Rock!
    Die Idee mit der Kellerfalte muss ich mir merken. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farben, tolles Muster und eine super Idee mit der Kellerfalte! Ein perfekter Frühlingsrock!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr schön ;) bald wirds ja Sommer
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante gefällt mir auch gut. Die Falte ist eigentlich richtig cool. Tolle Idee.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. oh, das freebook habe ich auch. Mit der Kellerfalte gefällt er mir noch besser :) Und der Stoff ist wirklich sehr schön. Den muss ich auf dem letzten Stoffmarkt glatt übersehen haben.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen