Samstag, 10. Mai 2014

Sew Along ... Kosmetiktasche

Hallihallo,


eigentlich wollte ich die Kosmetiktasche der Taschenspieler-CD gar nicht nähen, da ich (momentan) kein weiteres Täschchen brauche ;-) Aber jetzt brauche ich es für jemand Besonderen ... Mehr sag ich jetzt nicht :-)


Ich weiß noch nicht genau, ob wir 100%ig Freunde werden, das Schnittmuster und ich... Aber eigentlich finde ich sie jetzt schon schön ;-) ließ sich auch nicht so ganz leicht fotografieren...

Und dazu passend gibts dann noch einen Taschenspiegel.




Und damit gehts ab zu 'Frühstück bei Emma' und zu 'TT'.


Und nicht vergessen: Einen Taschenspiegel und Mappenschlößer könnt Ihr bis Morgen Abend noch bei mir gewinnen :-) Hier gehts lang.


Wünsch euch morgen einen schönen Muttertag!! Mein Großer ist die ganze Woche schon so aufgeregt und freut sich schon so. Da ist das 'Mamasein' gleich nochmal schöner :-)

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Da ist deine Verlosung so an mir vorbei gegangen, bin aber noch einmal schnell in den Lostopf gesprungen.
    So nun zu deiner Kosmetiktasche.
    Ich finde sie sehr schön. :) Der Stoff ist sehr hübsch. Und dann auch noch die passenden Accessoires dazu. Perfekt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist klasse geworden! Und mit dem Taschenspiegel dazu ist das ja ein ideales Geschenk! Ganz toll ♥
    Schönen Muttertag :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Der Stoff gefällt mir total gut und passt prima zur Kosmetiktasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen