Montag, 12. Mai 2014

Und die glücklichen Gewinnerinnen sind ....

Hallihallo,


TROMMELWIRBEL ....



Es waren 9 gültige Kommentare und die Gewinnerin die einen Spiegel, sowie die Mappenschlößer gewonnen hat ist die Nr. 1.

Und das ist die liebe Christiane! Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Und die Gewinnerin des zweiten Taschenspiegels ist die Nr. 5,

Nähoma oder auch Oma macht das schon :-) Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!!!



Schreibt mir doch bitte einfach eine Mail ( ommella19[at]gmail.com ) mit Eurer Adresse und dem "Wunschspiegel" (hier seht ihr sie nochmals). Die Sachen gehen dann schnellstmöglich zur Post.

Alle anderen bitte nicht traurig sein!! Irgendwann gibts bestimmt wieder eine Verlosung! Und ich danke Euch ganz fest fürs Mitmachen, mitlesen und kommentieren!! Schön dass es Euch gibt!!!!!

Habt einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
Tanja

 

Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Ich freu mich sooooo!!! Was für ein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupi, ich hab schon wieder gewonnen.
    Ich freu mich soooo.
    Vielen Herzlichen Dank
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnern :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen