Mittwoch, 7. Mai 2014

Verlosung :-)

Hallihallo,

lange hab ich schon überlegt, dass ich ja mal eine kleine Verlosung machen könnte, nur hatte ich noch keine zündende Idee ;-)

Aber jetzt ist mir endlich was eingefallen und es gibt eine kleine Belohnung/Dankeschön für Euch liebe treue Leserinnen!! Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es hat zumindest nicht jeder :-)

Es gibt einen 1. und einen 2. Preis.

Der erste Preis ist einer meiner Taschenspiegel mit passender Hülle, sowie für die Selbermacher noch sechs meiner Mappenschlößer (2x klein, 2x mittel, 2x rustikal). Und für die 'Nichtnäher' noch einen Schlüsselanhänger anstelle der Mappenschlößer dazu.

Und der zweite Preis ist dann einfach ein Taschenspiegel mit passender Hülle.
Hiervon dürft dürfen sich die Gewinner dann was aussuchen:


Und hier noch der Schlüsselanhänger mit passendem Chiptäschchen.

Und hier das Kleingedruckte :-)

- Die Verlosung läuft bis Sonntag Abend, 11.05.14, 23.59 Uhr
- mitmachen könnt Ihr, wenn Ihr hier bei mir regelmäßige Leser seid (soll ja schließlich ein Dankeschön für Euch treue Leser sein *grins*). also entweder eingetragen über den Google Friend Connector (geht mit jeder gmail Adresse) oder per Bloglovin. (Findet ihr beides rechts in der Sidebar/Leiste). Neue Leser/-innen sind natürlich auch immer herzlich Willkommen und dürfen sich gerne neu eintragen! Und dann einfach nur noch einen Kommentar hier unter dem Post hinterlassen. Doppelte Kommentare werden gelöscht und zählen nicht.
- Die Gewinner wird mein älterer Sohn per Los am Montag Abend ziehen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Keine Barauszahlung möglich.
- Die Farben sind nicht Originalgetreu


Und nun viel Spaß und viel Glück!!! Ohne Euch würde das Bloggen schließlich nur halb soviel Spaß machen!!! Danke Euch!!

Ihr dürft die Verlosung natürlich gerne auch verlinken!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Da mach ich gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe, na, das ja mal ein Ding und so schöne Sachen! Da stelle ich mich gern mal in die Reihe der vielleicht glücklichen Gewinnerinnen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gerne mit dabei!!! Kopfüber in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine Gewinne sehen so toll aus,
    da muß ich einfach ins Töpfchen springen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll liebe Tanja,
    ich finde deine Taschenspiegel sooo schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt süß !! Da mach ich doch gerne mit ;)
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das du etwas verlost sehe ich ja jetzt erst :)
    Und dann auch noch so tolle Sachen.
    Da ich ein regelmäßiger stalker von dir bin *lach* hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf :)
    Aber nun muss ich noch einmal zurück zu deiner Kosmetiktasche :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja gefällt mir, da bin ich dabei (wie macht man denn die Taschenspiegel selber???).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen