Dienstag, 24. Juni 2014

Creadienstag mit Handydascherl

Hallihallo,


gestern Abend musste ich unbedingt noch die neuen Handydascherl aus meiner Filzlieferung fertigstellen.


Als ich die Farben sah, wusste ich sofort, was auf die Handydascherl drauf muss :-) Vol. II der Mini-Stickereien von LieblingsLieblinge bestellt und losgestickt...


Und auf der Rückseite natürlich mal wieder Spitzenreissverschlüße von Snaply :-) mit Platz für Kleingeld und Plastikkärtchen. Ich benutze mittlerweile nur noch mein Handydascherl als Geldbeutel. Einfach praktisch.


Passend zur WM das Fussballdascherl (in Wirklichkeit gerade und nicht so schief...)


Summertime (dieses begleitet mich vielleicht in den Urlaub)



Und für Schuhliebhaber, kräftiges pink. Fast neon ..



Und hier nochmals alle auf einmal :-)



Liebe Grüße

Tanja



Links:

Creadienstag, TT, scharlys Kopfkino

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, deine Handytaschen gefallen mir sehr gut. Das ist mal eine andere Art. Vorallem die Idee des Verschlußes ist ist Klasse. lG Silke

    AntwortenLöschen