Freitag, 6. Juni 2014

Freitag ist Freitag

Hallihallo,


heute ist wieder Freutag :-) und es gibt wieder viel zum Freuen ;-)


Gleich beginnen die Pfingstferien, was mich für meinen Großen freut (mein Urlaub muss noch eine Woche warten)... Und somit rückt der Schulanfang auch immer näher!!! Mein 'Baby' wird groß!!


Die Sonne scheint und es wird noch wärmer.


Dann freu ich mich noch drauf, dass ich nachher noch was für meine Sommerkleidung nähen werde, damit ich fürs WE gut ausgestattet bin :-) mei, ich hätte sooooooviele Idee.... Kennt ihr das auch, dass Euch der Kopf vor lauter Nähideen manchmal schwirrt ;-)


Und auf unser Abendessen freu ich mich auch schon, meine Männer wahrscheinlich weniger ;-) ich hab gestern einen kleinen handlichen Gemüsespiralschneider bekommen und dazu versuche ich mich heute in einer vegetarischen Bolognese...


Und dieses kleine Handtuch habe ich noch für einen Kindergeburtstag bestickt. Das sind die kleinen Waschlappen vom gelben Möbelriesen. Die Appli ist von Little-Cherry.




Und nun wünsch ich Euch ein tolles WE und schöne Ferien!!!



Alls Liebe

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen