Freitag, 13. Juni 2014

Freutag mit 'Gastfotos' Nadeltutorial

Hallihallo am Freutag,

vielen lieben Dank für die netten Kommentare gestern zum Kleid!!

Und auch am Freitag den 13. ist ein Freutag :-)

Ich hab nämlich jetzt ein Woche Urlaub und Ruhe von der Arbeit...

Dann haben wir heute endlich den Schulranzen für unseren Großen gekauft. Jetzt wird ein Aufschrei erfolgen: Waaaaas jetzt erst?! .... Aber ich finde das ehrlich gesagt mittlerweile übertrieben, wenn vor Weihnachten schon die Ranzen gekauft werden, alles immer noch früher und noch früher .... Aber gut, soll jeder machen wie er möchte und unser Großer hat schließlich seinen Traumranzen bekommen :-) was will man mehr.

Jetzt war gerade noch Schwimmkurs und das klappt auch immer besser :-)

Und später werd ich noch in meinem neuen Nähbuch 'Tolle Taschen selbst genäht' schmökern. Meine Freundin hat nämlich eine Badetasche geordert und der Schnitt ist in dem Buch ;-)

Jetzt bekommt ihr endlich noch Fotos einer Näh- und Kochfreundin zu sehen. Sie hat nach meinem Nadeletui-Tutorial genäht und mir die Fotos geschickt. O-Ton: Und darfst auch gerne sagen, das, das Tutorial sehr gut und verständlich erklärt ist. Auch "Anfängertauglich" .

Was will man mehr :-)

Liebe Susan, dass ist richtig toll geworden!!



Dann wünsch ich euch schon mal ein schönes WE!!

Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!
    Das ist ja nett, vielen Dank :-). Das Buch, wo du drin schmökern willst, ist toll.
    Ich habe beide und aus dem ersten schon viel genäht ;-). Wünsche dir einen schönen Urlaub, von der "Arbeit". Denn nähen wist du sicherlich, oder??
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen