Dienstag, 10. Juni 2014

Hochzeiten und Vögelchen :-)

Hallihallo,

Meine Schwägerin heiratet dieses Jahr und hatte mich gebeten, ob ich evtl. ihr Ringkissen nähen könnte. Da sie in Tracht heiraten, ist hier auch wieder Filz möglich. Und auf der Suche nach einer Stickdatei für ein Ringkissen und bin dabei auf diese Vögelchen gestoßen. Die Datei ist von FeinKram. Das ist jetzt mal mein erster Versuch.

Mir persönlich gefällts sehr gut und ich finde es gleich schade, dass wir das vor zwei Jahren an unserer Hochzeit noch nicht hatte ;-)

Und weil ich schon dabei war, ist dann auch gleich noch eine Hülle für die Hochzeitsfoto-DVD entstanden.

Bin schon am Überlegen, was ich noch so mit den Vögelchen anstellen könnte... :-)

Alles Liebe

Tanja

Links: Kopfkino, CD

 

 

Kommentare:

  1. Sehr bezaubernd!!! Mein Bruder heiratet dieses Jahr im August, mal fragen ob der auch sowas gebrauchen kann. Hätte ich richtig Lust auch zu nähen.
    Danke fürs teilen, hast mich sehr inspiriert.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz niedlich! Die Vögelchen und der Filz - sehr schön gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen