Montag, 9. Juni 2014

Makro Montag

Hallihallo,


hoffe, Ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende!! Wir waren gestern beim Familientreffen in der Nähe von Bad Tölz (Wackersberg, Fischbach Wirtschaft) war auch sehr schön und trotz der Hitze angenehm. Und am Spätnachmittag sind wir noch nach Tölz an die Isar zum Steine werfen :-)


Und gerade im Garten hab ich diese beiden Blumenfotos geschossen. Wieder mit den Makroringen. Und das schick ich mal zum Makromontag. Müsst Ihr unbedingt mal reinschauen :-) tolle Aufnahmen!

 
 

Mit diesem Projekt hab ich heute angefangen. Da werde ich nachher mal hier im Garten Stoffe zuschneiden :-) lasst Euch überraschen :-)




Schönen Feiertag noch!


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos,
    auf dein Projekt bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen